Ich stelle mich vor...

Mein Name ist Jungkron Fischer und ich bin gebürtige Thailänderin.
 

Mein Vater war Farmer und ich massierte ihn abends immer. So lernte ich die traditionelle Thaimassage schon mit 10 Jahren kennen. Er lehrte mich, wie man massiert und welche Punkte ich drücken muss.
 

2008 wurde ich professionell in der traditionellen Thaimassage, Aromamassage und Fußreflexzonenmassage im Pakinisichumpaban Vocational Training Center (berufliches Übungszentrum) 3 Monate ausgebildet und zertifiziert.
 

Im Anschluss konnte ich unter mehreren Meistern im Lemongrass Bangkok weitere Massagetechniken lernen und verfeinern bevor ich nach Deutschland kam und hier 2011 meine Massagepraxis eröffnete.
 

Ich freue mich auf Ihre Besuche.

Druckversion Druckversion | Sitemap

Ver. 2.9.1 made with ♥ by Veit J. | © 2011-2019 Gon Nuad Bambad | Datenschutzerklärung


Anrufen

E-Mail

Anfahrt